Zum Hauptinhalt springen

Suche

Suche

Aufgaben

  • Beratung von Patienten und Ärzten, bzgl. Risiken, Neben- und Wechselwirkungen von Arzneimitteln sowie deren Handhabung
  • Hilfestellung und Kontrolle in Rezeptur und Labor
  • Organisieren und Strukturieren von Arbeitsabläufen
  • Übernehmen, Optimieren und ggf. Leiten von Arbeitsbereichen
  • Chef-Vertretung

Anforderungen

  • gute Fachkenntnisse bzw. die Bereitschaft diese zu erlernen
  • flexibel, belastbar, teamfähig, umsetzungsstark
  • Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und der Wille, Verantwortung zu übernehmen
  • Einfühlungsvermögen, kommunikative Fähigkeiten

Unser Angebot

  • attraktiver, unbefristeter Arbeitsplatz
  • leistungsorientierte übertarifliche Bezahlung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • viele Mitarbeiter-Benefits, wie Benzingeld, 13. Gehalt, Einkauf zum EK, Direktversicherung, Parkplatz